Telefon-Banking

Ihr direkter Draht zu uns

Auch jenseits des Internets und des persönlichen Besuchs in der Filiale können Sie Ihre Bankgeschäfte erledigen: Das Telefon-Banking Ihrer Volksbank Haselünne eG macht es möglich. Greifen Sie zum Hörer und regeln Sie Ihre Finanzen telefonisch.

Vorteile im Überblick

Ihre Vorteile mit dem Telefon-Banking

  • Bankgeschäfte bequem per Telefon zu Hause und unterwegs
  • Unabhängig von den Öffnungszeiten Ihrer Volksbank Haselünne eG
  • Über Kontostand und Kontobewegungen auch telefonisch informiert
  • Überweisungen telefonisch erledigen
  • Im Notfall girocard bzw. Bankkarte (Debitkarte) oder Kreditkarte sperren
  • Sicherheit durch spezielle Zugangsdaten

So funktioniert's

Wenn Sie das Telefon-Banking zur Erledigung Ihrer Bankgeschäfte nutzen möchten, nehmen Sie Kontakt mit Ihrer Volksbank Haselünne eG auf. Sie erhalten spezielle Zugangsdaten per Post, mit denen Sie Ihre Finanzen telefonisch regeln können. Rufen Sie einfach während der Öffnungszeiten Ihren Kundenberater oder das Service-Center Ihrer Volksbank Haselünne eG an. Mit Ihren Zugangsdaten können die Mitarbeiter Sie eindeutig identifizieren und Ihre Aufträge entgegennehmen.  

Voraussetzungen

  • Ein für das Telefon-Banking Ihrer Volksbank Haselünne eG freigeschaltetes Konto
  • Spezielle Zugangsdaten für das Telefon-Banking, damit die Mitarbeiter Ihrer Volksbank Haselünne eG Ihre Identität auch am Telefon überprüfen können
  • Telefon (egal ob modernes Smartphone oder älteres Telefon)

Bester Kundenservice 2023 - Volksbank Haselünne eG

Das Frankfurter Analysenhaus Fralytics hat die Volksbank Haselünne eG mit dem zweiten Platz für den besten Kundenservice in Niedersachsen ausgezeichnet. Im Auftrag der Cash Media Group GmbH analysierte Fralytics das Serviceverhalten von 1.315 Banken in Deutschland. Die Volksbank Haselünne eG wurde in der Kategorie Privatkunden prämiert.

"Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren überrascht von dem sehr guten Ergebnis. Das mag an der emsländischen Bescheidenheit liegen. Mir war klar, dass alle mit einer hohen Motivation die Serviceaufträge der Kunden und Kundinnen nachgehen und freue mich über diese besondere Auszeichnung.“ Imke Kuper – Teamleiterin Kundenservicecenter Volksbank Haselünne eG

Das Team um Imke Kuper freut sich sehr über die positive Wahrnehmung ihrer Serviceleistungen. Andreas Knief und Oliver Pohl überreichten das Siegel.

v.l.n.r.: Andreas Knief, Imke Kuper, Marlies Leigers, Saskia Deters, Andrea Kossen, Ludger Bowe, Anna Zielsdorf und Oliver Pohl.

Persönlicher Service

Unser Telefon-Banking-Service unter 05961 94000

Montag - Donnerstag: 08:00 - 18:00 Uhr

Freitag: 08:00 - 13:00 Uhr

Häufige Fragen zum Telefon-Banking

Kann ich das Telefon-Banking auch dann nutzen, wenn ich kein Online-Banking habe?

Ja, das Telefon-Banking und das Online-Banking können Sie unabhängig voneinander für Ihre Bankgeschäfte einsetzen.

Ist das Telefon-Banking sicher?

Ja, das Telefon-Banking ist sicher. Durch spezielle Zugangsdaten für das Telefon-Banking können die Mitarbeiter Ihrer Volksbank Haselünne eG Ihre Identität auch am Telefon feststellen.