Falls Sie technische Fragen haben, besteht hier die Möglichkeit in Zusammenarbeit mit einem Spezialisten aus dem Team Electronic Banking der Volksbank Haselünne eG per Fernwartung Unterstützung zu erhalten.
TeamViewer
Die Anwendung ermöglicht es Ihnen, sich direkt mit dem Rechner des Electronic Banking-Beraters verbinden zu lassen. Die Bildschirminhalte können wechselseitig in beide Richtungen übertragen werden.
Kosten
Ihnen entstehen lediglich die normalen Verbindungskosten Ihres Internet-Providers.
Transparenz
Weder Installation noch Konfiguration sind erforderlich. Nach dem Verbindungsabbau ist Ihr PC praktisch unverändert.
Haftungsausschluss
Es ist keine Fernwartung ohne Freigabe durch den Kunden möglich. Die Volksbank Haselünne eG übernimmt keinerlei Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zur geleisteten Unterstützung stehen. Die gesamte Sitzung wird zu Kontroll- und Revisionszwecken aufgezeichnet. Die Volksbank Haselünne eG hat keinerlei Einfluss auf die installierten Programme Ihres Personal-Computers, sowie deren Schutz- und Sicherheitsvorrichtungen (Virenscanner oder Firewall). Der Kunde ist ausschließlich für seine Datensicherheit verantwortlich. Sollten sich Probleme oder Mängel bei der Aufschaltung auf Ihren Personal Computer ergeben, wird die Bank Sie darauf hinweisen und nur auf ausdrücklichen Wunsch fortfahren.