40-jähriges Dienstjubiläum Marlies Waller

Haselünne, 10.08.2012

40 Jahre im Dienst

Marlies Waller, Mitarbeiterin der Volksbank Haselünne eG, hat erreicht, was heute selten geworden ist. Am 1. August 1972 begann sie ihre Ausbildung zur Bankkauffrau und war anschließend überwiegend im Kundenservice der Volksbank Haselünne eG tätig.

„Marlies Waller hat sich immer mit viel Engagement für das Wohl der Kunden eingesetzt“, lobte Vorstandsmitglied Andreas Knief bei der Jubiläumsfeier.

Vorstand und Aufsichtsrat der Volksbank Haselünne eG dankten Marlies Waller für die vertrauensvolle und zuverlässige Arbeit in den vergangenen Jahrzehnten.

Bei der Jubiläumsfeier: Vorstandsmitglied Andreas Knief, Jubilarin Marlies Waller, Aufsichtsratsvorsitzender Theo Lohe und Vorstandsmitglied Gerhard Husmann (von links). Quelle: 08.2012