VR-Gewinnsparen aktuell ...

Haselünne, 15.08.2012

Wilhelm Brüggen gewinnt 5.000 Euro

Das VR-Gewinnsparen beschert Wilhelm Brüggen einen unverhofften Geldsegen. In der Volksbank Herzlake, einer Filiale der Volksbank Haselünne eG, bekam der Sieger der monatlichen Soziallotterie jetzt 5000 Euro überreicht.

Schon kurz nachdem er von seinem Losglück erfahren hatte, stand für den Geschäftsführer der H&W Holzbau GmbH & Co. KG in Herzlake fest, wofür er den Gewinn verwenden will: „Das Geld ist die ideale Finanzspritze für meinen nächsten Mallorca-Urlaub“, so Brüggen.

Das beliebte Gewinnsparen der Volks- und Raiffeisenbanken ist eine Kombination aus Geldanlage und Lotterie: Von jedem Los in Höhe von fünf Euro werden vier Euro gespart, ein Euro ist der Spieleinsatz. Mit den Reinerlösen des Gewinnsparens unterstützt die Volksbank Haselünne in jedem Jahr soziale und gesellschaftliche Projekte in der Region.

Das Gewinnsparen kennt nur Gewinner, und zwar auf allen Seiten“, freut sich Niederlassungsleiter Bernd Abeln über die anhaltend hohe Nachfrage. Im Oktober wartet auf die Teilnehmer der Soziallotterie ein besonderes Highlight: Die Volksbanken und Raiffeisenbanken verlosen in einer Sonderziehung sechs Audi Q3.

Große Freude bei der Gewinnübergabe (v. links): Anlageberater Tobias Harren, Wilhelm Brüggen und Niederlassungsleiter Bernd Abeln.