Vorgestellt - unsere neuen Auszubildenden und Jahrespraktikantin

Ausbildungsbeginn 01.08.2020

Haselünne, 03.08.2020

In diesem Jahr dürfen wir wieder drei Auszubildende in unserem Haus begrüßen: Dualstudent Marck, Jahrespraktikantin Annika und Auszubildende Kira.

An ihrem ersten Arbeitstag wurden die drei von Claudia Buschau (Mitarbeiterin Betriebsbereich), Alexander Dedden (dualer Student im 2. Lehrjahr) und Gerhard Husmann (Vorstandsmitglied) im Empfang genommen. Nach einer kleinen Einführung folgte die große Runde durch die Abteilungen und den anderen Geschäftsstellen, wo sie allen Mitarbeitern, Ansprechpartnern und ihren Paten vorgestellt wurden.

Ab morgen steigen sie dann in verschiedene Abteilungen der Bank ein. Marck und Annika werden unsere Serviceberater in Haselünne unterstützen. Kira wird die erste Zeit in unserer Geschäftsstelle in Herzlake verbringen und sich auch hier am Service einen ersten Überblick verschaffen.

Wir wünschen unseren neuen Kollegen einen tollen Start in ihr Berufsleben und eine erfolgreiche Zeit bei uns in der Volksbank.

v.l. Marck Tsegelnyk, Annika Hegge und Kira Hüntelmann (Volksbank Haselünne eG)