Vorgestellt - unsere neuen Auszubildenden und neuer Jahrespraktikant

Ausbildungsbeginn 01. August 2019

Haselünne, 02.08.2019

Ausbildung, duales Studium oder Jahrespraktikum - in diesem Jahr ist alles vertreten.  Wir begrüßen Robin, Saskia, Alexander und Leon, die gestern in ihr Berufsleben gestartet sind!

An ihrem ersten Arbeitstag wurden die Vier von Claudia Buschau (duale Studentin im 2. Lehrjahr), Susanne Brundirs (Privatkundenberaterin) und Gerhard Husmann (Vorstandsmitglied) bei einem kleinen Empfang willkommen geheißen. Anschließend folgte die große Runde durch die Abteilungen und den anderen Geschäftsstellen, wo sie allen Mitarbeitern, wichtigen Ansprechpartnern und ihren Paten vorgestellt wurden.

Ab heute steigen sie in verschiedenen Bereichen der Bank ein. Robin und Alexander (duale Studenten) und Leon (Jahrespraktikant) unterstützen unsere Serviceberatungen in Haselünne und Herzlake. Saskia erhält erste Einblicke in die Abteilung Marketing und Vertriebsmanagement.

Wir wünschen unseren neuen Kollegen einen guten Start  und eine erfolgreiche Zeit bei uns in der Volksbank.

v.l. Robin Koopmann, Saskia Deters, Alexander Dedden und Leon Immken (Volksbank Haselünne eG)